Mitvolis

Ich bin hier in Chile natürlich nicht alleine – mit mir sind zwei wundervolle Menschen unterwegs, die ich euch hier kurz vorstellen möchte:

DSC_7783_web
Johannes Aurnhammer
18 Jahre
Pommelsbrunn

“Ich freue mich auf Chile, weil ich dort die Chance habe, großartige Begegnungen zu machen, die die Menschen dort und mich selber für immer prägen werden.”

Hier geht’s zu seinem Blog

RTEmagicC_annikaschwarz.jpg
Annika Schwarz
18 Jahre
Bayreuth

“Ich bin sehr froh, dass ich für Chile ausgewählt wurde und bin gespannt auf neue Begegnungen, Erlebnisse und Herausforderungen. Ich glaube, dass wir Volontäre in den neun Monaten Werkzeuge Gottes sein dürfen.”

Hier geht’s zu ihrem Blog

 

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s